Kontakt

Company Frio

FRIO GmbH & Co. KG
Herzbergstraße 1
61138 Niederdorfelden


Öffnungszeiten

MO - FR 8.00 - 17.00 Uhr

Online Preisanfrage

Stay in Touch

Facebook Frio

Ausbildung bei FRIO

Ausbildung bei Frio

Du hast Lust, Deine ersten beruflichen Schritte in einem Unternehmen zu machen, das den Fokus auf technische Bildung und interne Weiterentwicklung legt?
Dann bist Du bei FRIO genau richtig!

Wir sind davon überzeugt, dass unsere stetige Zukunftsorientierung einen großen Teil unseres bisherigen Erfolges ausmacht. Seit der Unternehmensgründung 1989 kümmern wir uns deshalb selbst um die Ausbildung neuer, handwerklicher Talente.
Durchschnittlich sind bei uns im Betrieb vier bis sechs Azubis zum/r Mechatroniker/in für Kälte- und Klimatechnik – natürlich in verschiedenen Ausbildungsstufen.

Bei uns erhältst Du ganzheitliche Schulungen, bist fester Bestandteil des Teams und hast immer einen Ansprechpartner für Deine Bedürfnisse. Und vielleicht reihst Du Dich dann auch bei den Jahrgangsbesten ein, die ihre Ausbildung bisher bei uns im Betrieb absolviert haben.

 

Ausbildung zum Mechatroniker/in für Kälte- und Klimatechnik (M/W/X)

Zur Stellenanzeige

Deine Benefits: 

icon aufgabenbereich2x

Vielseitige Aufgaben

icon wartung2x

Gründliche Einarbeitung

icon arbeitsklima2x

Angenehmes Arbeitsklima

icon beratung2x

Hohe Übernahmechance