Kontakt

Company Frio

FRIO GmbH & Co. KG
Herzbergstraße 1
61138 Niederdorfelden


Öffnungszeiten

MO - FR 8.00 - 17.00 Uhr

Klimaanlage anfragen

Stay in Touch

Facebook Frio

Arbeiten
im besten Klima

FRIO Karriere

Die Arbeit eines marktführenden Unternehmens bringt viele Vorteile mit sich – nicht nur für unsere Kunden. Auch unsere Mitarbeiter profitieren von unserem internen Qualitätsmanagement, lernen aus unserer langjährigen Erfahrung und erhalten stetig neue Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Bei uns erwartet Dich vielseitige Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie dutzende innerbetriebliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Zur Verstärkung unseres technischen Service- und Produktionsteams
suchen wir ab sofort:

Fachhelfer für Kälte- und Klimatechnik (M/W/XX)

Zur Stellenanzeige

Mechatroniker/in (w/m/d) für Kälte- und Klimatechnik / Kälteanlagenbauer/in (M/W/X)

Zur Stellenanzeige

Anlagenmechaniker/in (w/m/d) für Heizungs- und Klimatechnik (M/W/X)

Zur Stellenanzeige

Elektroinstallateur/in (M/W/X)

Zur Stellenanzeige

Quereinsteiger im Bereich Kälte- und Klimatechnik (m/w/d)

Zur Stellenanzeige

Ausbildung bei Frio

Der Grundstein für Deine Karriere

Wir sind davon überzeugt, dass unsere stetige Zukunftsorientierung einen großen Teil unseres bisherigen Erfolges ausmacht. Daher ist sie nicht nur fester Bestandteil unserer technischen Bildung, sondern auch unserer internen Weiterentwicklung. Seit der Unternehmensgründung 1989 kümmern wir uns selbst um die Ausbildung neuer, handwerklicher Talente.

Durchschnittlich bilden wir vier bis sechs junge Menschen zeitgleich zum/r Mechatroniker/in für Kälte- und Klimatechnik aus. Zudem freuen wir uns sehr, seit 2011 erstmalig zum Bürokaufmann/zur Bürokauffrau ausbilden zu können. Bei uns erhält jeder von ihnen ganzheitliche Schulungen, ist fester Bestandteil des Teams und hat vor allem immer einen Ansprechpartner für seine oder ihre Belange. So konnten wir schon viele Jahrgangsbeste und erfolgreiche Absolventen hervorbringen.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit Zukunftsperspektive? Du besitzt technisches Verständnis, bist neugierig und hast großes Interesse am Handwerk? Du hast die Schule (mindestens Hauptschule) erfolgreich abgeschlossen und freust Dich schon auf die Herausforderungen des Berufslebens?
Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich bald kennenlernen zu dürfen.

mehr Erfahren

frio ausbildung kaeltetechnik klimatechnik

Praktikum bei Frio

Zum Kennenlernen bieten wir Schülern und Schülerinnen gern die Möglichkeit, ein Betriebspraktikum bei uns zu absolvieren. Hier gewinnst Du einen genauen Einblick in das Berufsbild des Mechatronikers / der Mechatronikerin für Kälte- und Klimatechnik oder der Bürokauffrau / des Bürokaufmannes.

Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bei uns.
Wir freuen uns darauf, Dich bald kennenlernen zu dürfen.

Jetzt Bewerben

frio praktikum kaeltetechnik klimatechnik

Deine Vorteile bei FRIO

icon weiterbildung2x

Weiterbildungs- möglichkeiten

icon aufgabenbereich2x

Vielseitiger Aufgabenbereich

icon arbeitsklima2x

Angenehmes Arbeitsklima

icon gute bezahlung2x

Faire Bezahlung